Schreiben

Plattform für Wissensmanagement im öffentlichen Sektor.
Version vom 18. Februar 2021, 19:16 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nachdem Sie einige Inhalte von Wissensmanagement.gv.at gelesen haben, wird es Zeit, dass Sie auch etwas schreiben.

Erster Schritt Erster Schritt: erzählen Sie von sich!

Schreiben Sie zunächst etwas über Expert*innen sich selbst und die Organisationen Organisation, für die Sie arbeiten.

Zweiter Schritt Zweiter Schritt: teilen Sie aktuelles mit!

Teilen Sie Aktuelles aktuelles (News, Termine) zum Thema Wissensmanagement mit bzw. verfassen Sie einen Blog Blog-Beitrag

Dritter Schritt Dritter Schritt: Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Wissensmanagement

Schildern Sie uns, die Anwendungen von Tool Tool in Ihrer Organisationen Organisation über den Eintrag eines Praxisbeispiel Praxisbeispiels, oder machen Sie eine besonders hilfreiche Publikation Publikation bekannt.

Vierter Schritt Vierter Schritt: Werden Sie Wissensmanagement-Profi

Wenn Sie etwas Erfahrung mit der Plattform gesammelt haben, können Sie auch gerne weitere Inhalte anlegen. Das können z. B. weitere WM-Tools sein:


Einträge zur Wissensmangement-Theorie, die in den WM-Leitfaden sollen, oder das Anlegen von Glossarbegriffen bzw. WM-Schlagworten können Sie ebenso vornehmen. Details finden Sie auf der Seite Inhalt_hinzufügen.